astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gläserrücken / Witchboards

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Gläserrücken / Witchboards Empty
BeitragThema: Gläserrücken / Witchboards   Gläserrücken / Witchboards EmptyMo Jul 06, 2009 1:31 pm

ein interessantes Thema aber für Laien kann es brandgefährlich werden. Man sollte sich auf jeden Fall vorher gut informieren.
Nach oben Nach unten
Myrna Selinger
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.06.09

Gläserrücken / Witchboards Empty
BeitragThema: Re: Gläserrücken / Witchboards   Gläserrücken / Witchboards EmptyMo Jul 06, 2009 6:43 pm

Allerdings, das kann es.
Eine ehemalige Freundin hatte mir mal erzählt, dass der Geist, auch über die Sitzungen hinaus bei ihr geblieben sei und sie heute mit ihm arbeite.
Was dieser "Geist" angeblich so alles gesagt hat, war einfach nur wahnsinnig. Was der über meine KInder erzählt haben soll, da dachte ich nur noch HHHHHHHHILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEe....

Entweder war die Frau total verrückt,konnte das nicht "übersetzen" was ihr mitgeteilt wurde oder der Geist war boshaft...

Keine Ahnung, aber so etwas habe ich nie zuvor oder danach wieder von jemandem gehört

LG
Myrna
Nach oben Nach unten
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Gläserrücken / Witchboards Empty
BeitragThema: Re: Gläserrücken / Witchboards   Gläserrücken / Witchboards EmptyMo Jul 06, 2009 6:55 pm

genau das ist das Problem bei nicht-richtiger Anwendung - der Geist muß a) in Frieden entlassen werden, b) man muß mit Salz arbeiten und auch sehr gut räuchern.

Außerdem ist es bekannt das die nicht immer sich an die wahren Antworten halten und außerdem asozial unflätig antworten können.

Das Bleiben eines Geistes passiert nur dann wenn er nicht in Frieden zurückgeschickt wurde und hinterher nicht gereinigt wurde.
Nach oben Nach unten
LaLupa
Berater
Berater
LaLupa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Graz - österreich

Gläserrücken / Witchboards Empty
BeitragThema: mehr als flüssig .... also überflüssig *smile*   Gläserrücken / Witchboards EmptyDi Jul 07, 2009 7:48 am

hallo Ihr lieben,

die überschrift ist ganz klar meine ansicht zu der ganzen sache, denn

Exclamation Wehe den Geistern, die ich rief ...... Exclamation

tische rücken, gläser rücken, witchboards
rufen defakto erdgebundene geister auf den plan, die den abflug noch nicht geschafft haben. diese seelen sind begrenzt, und wirklich nur begrenzt hellsichtig, weil nicht mehr körpergebunden und sie versuchen auf die körperliche welt noch einmal einfluss zu nehmen.

affraid alle, wirklich alle menschen die ich kenne, die sich mit diesen techniken beschäftigen haben früher oder später schlimme erfahrungen gemacht. sogar ich, und ich habe es gar nicht selbst gemacht, wurde über meine geschwister hineingezogen. affraid

ich hab den leuten immer wieder geraten, wenn sie kontakt suchen, dass sie ihren eigenen geistführer rufen sollen. ein safe wort oder eine bestimmte zahlenkombination ausmachen sollen etc. nur leider können auch da ungewünschte geister reinschlüpfen und vorgeben der zu sein, der gerufen wurde.

auch hab ich dann immer noch geraten, das pendel zu hilfe zu nehmen, um das zu hinterfragen was dort gemeldet wurde.

es gäbe gar viele geschichten die ich berichten kann, aber das würde den rahmen des threads hier sprengen.

deshalb meine ansicht ..... Finger weg .... von dem ganzen geisterkram, denn man/frau muss schon sehr weit oder eine sehr starke seele sein, um das alles handeln zu können.

just my two pence
die alte woelfin
Nach oben Nach unten
http://nartan.de
LaLupa
Berater
Berater
LaLupa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Graz - österreich

Gläserrücken / Witchboards Empty
BeitragThema: Re: Gläserrücken / Witchboards   Gläserrücken / Witchboards EmptyDi Jul 07, 2009 11:07 am

Elke schrieb:
genau das ist das Problem bei nicht-richtiger Anwendung - der Geist muß a) in Frieden entlassen werden, b) man muß mit Salz arbeiten und auch sehr gut räuchern.

Außerdem ist es bekannt das die nicht immer sich an die wahren Antworten halten und außerdem asozial unflätig antworten können.

Das Bleiben eines Geistes passiert nur dann wenn er nicht in Frieden zurückgeschickt wurde und hinterher nicht gereinigt wurde.

Hallo Elke,
ich muss es ein wenig zerpflücken was du da geschrieben hast, sorry

was heißt: bei nicht richtiger Anwendung

ich definiere nicht richtige anwendung damit, dass der versuch unternommen wird auskünfte über andere menschen zu bekommen (auch wieviele kinder bekomm ich) um zugriff auf sie zu haben. oder informationen zu bekommen, die vielleicht momentan noch gar nicht reif sind zum WISSEN.

Dass diese Geister, Seelen oder was auch immer..... nicht immer die wahren antworten bringen ....
darüber sind wir uns einig.

Das Bleiben eines Geistes passiert nur wenn
da widersprech ich wieder. denn wie in meinem anderen thread schon geschrieben, wehe den geistern die ich rief,
es gibt kein NUR ... WENN
eine person braucht nur mal nicht in einem guten mentalen zustand zu sein, und schwupps nutzt ein wesen diesen umstand um sich mit reinzusetzen, um die illusion zu haben auf 3D wieder etwas bewirken zu können.
ich habe es erlebt, dass trotz licht und reinigung und schutz-ritualen ungebetene geister blieben.
es betraf ein sehr liebes junges mädchen die von da an fremdbesetzt durch die gegend lief. wir waren eine gruppe von leuten, die schwerstens damit beschäftigt waren dieses geistwesen wieder zurück zu transportieren, wo es hingehörte und letztlich auch ins licht.

mein Hinweis also:
räuchern, reinigen, salz und licht können helfen, müssen es aber nicht zwangsläufig.

just my two pence
die woelfin
Nach oben Nach unten
http://nartan.de
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Gläserrücken / Witchboards Empty
BeitragThema: Re: Gläserrücken / Witchboards   Gläserrücken / Witchboards EmptyDi Jul 07, 2009 11:13 am

Hi Lalupa

hast schon Recht, war blöde forumuliert. Stimmt auch das manche Dinge zwangläufig nicht wirkwam helfen. Aber ist schon krass, wieviele bläugig daran gehen, ich persönliche tendiere immer dazu "man soll die Toten ruhen lassen" - es ist oft wie ein starker Reiz der Neugierde, was böse ausgehen kann oder es wird dummerweise wie ein Gesellschaftsspiel genutzt. Und dann hast Du völlig Recht
"Wehe der Geister, die ich rief"
Nach oben Nach unten
Myrna Selinger
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.06.09

Gläserrücken / Witchboards Empty
BeitragThema: Re: Gläserrücken / Witchboards   Gläserrücken / Witchboards EmptyDi Jul 07, 2009 8:17 pm

Naja, aber so ganz verteufeln kann man das alles doch auch nicht, oder ?
Meine ganz persönlichen Erfahrungen damit sind absolut nicht schlecht. Ich glaube, dass man immer nur das anzieht, wofür man einen entsprechenden Resonanzboden hat.

Aber mir ist halt durch diese Person erst klar geworden, wie gefährlich es sein kann, vor allem, wenn man dann noch glaubt, dass das rechtens ist, was man da tut...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gläserrücken / Witchboards Empty
BeitragThema: Re: Gläserrücken / Witchboards   Gläserrücken / Witchboards Empty

Nach oben Nach unten
 
Gläserrücken / Witchboards
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Magie :: Weiße Magie/Schwarze Magie-
Gehe zu: