astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Engel und ich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Herbert Katzenmeier
Berater
Berater
Herbert Katzenmeier


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 60
Ort : Mainz

Meine Engel und ich Empty
BeitragThema: Meine Engel und ich   Meine Engel und ich EmptyDi Jul 07, 2009 7:45 pm

Hallo ihr Lieben,

so richtig auf die Engelschiene aufgesprungen bin ich als ich Bücher von Alexa Kriele zu lesen begann. Ist etwas vor zwei Jahren passiert. Gleichzeitig entdeckte ich, dass ich ab und zu Engel hinter jemandem zu sehen vermag. Auch habe ich erkannt, dass mein langjähriger geistiger Begleiter mein Führungsengel ist und mein Schutzengel habe ich kennengelernt.
Ich bin stolz darauf, dass ich den Engeln "näher" gekommen bin.
Derzeit beschäftige ich mich öfter mit meinem Sonnenengel, Erzengel Michael und Erzengel Raphael.
Ich habe ihre Hilfe zu schätzen gelernt.
Unlängst brachte mein Führungsengel Heilige zu mir. Ich mache unheimliche Erfahrungen mit meinen "Geistigen". Dazu gehören auch mein "Inneres Kind", ein Kobold und eine Elfe.

Die geistige Welt ist mit uns! Sie erwarten nicht, dass wir sie beachten, doch achten sie darauf ob wir sie bitten zu helfen.

Liebe Grüße,
Herbert
Nach oben Nach unten
http://www.h-katzenmeier.de
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Meine Engel und ich Empty
BeitragThema: Re: Meine Engel und ich   Meine Engel und ich EmptyDi Jul 07, 2009 8:11 pm

ach, hast Du auch so einen kleinen "Scherzkeks" rendeer an Deiner Seite - ja ja lol! manchmal bringen die einen zum Lachen - aber ganz ehrlich sie können manchmal auch zuweilen ein bißchen nervig sein
Nach oben Nach unten
Herbert Katzenmeier
Berater
Berater
Herbert Katzenmeier


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 60
Ort : Mainz

Meine Engel und ich Empty
BeitragThema: Hallo Elke   Meine Engel und ich EmptyDi Jul 07, 2009 8:46 pm

ja, ja die beiden sind schon ganz schön lustig. Und das ist auch ganz schön notwendig.
Nach oben Nach unten
http://www.h-katzenmeier.de
Gesponserte Inhalte





Meine Engel und ich Empty
BeitragThema: Re: Meine Engel und ich   Meine Engel und ich Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Engel und ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Wahrsagen/Hellsehen/Channeln :: Engelkontakte-
Gehe zu: