astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich sehe undefinierbare Gestalten.....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bluestar
Berater
Berater
Bluestar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 56
Ort : Hainburg

Ich sehe undefinierbare Gestalten..... Empty
BeitragThema: Ich sehe undefinierbare Gestalten.....   Ich sehe undefinierbare Gestalten..... EmptyMi Jul 08, 2009 12:36 am

Ich stelle es hier rein, da ich mir gut vorstellen kann, daß es mit dieser Thematik was zu tun hat.

Haltet mich bitte nicht für verrückt...ich denk schon von mir selbst jetzt werd ich gaga.... Was ein Glück siehts mein Mann auch, sonst hätte ich ihn wirklich die Freunde mit den weißen Schuhen holen lassen.

Also, seit einiger Zeit sehe ich ab und zu eine undefinierbare, schehmenhafte Gestalt vorbei huschen. Immer nur ganz kurz - geht super schnell. So schnell wie sie da war, ist sie auch wieder weg. Ich weiß weder was es ist oder wer es ist. Auch Uhrzeit und Ort sind unterschiedlich, ob tagsüber oder abends, ob Zuhause oder in einem Restaurant - wurscht.

Bitte, kann mir jemand sagen was das ist oder was da passiert???? Einbildung kann es keine sein, sonst würde es mein Mann nicht sehen. *ratlos guck*
Nach oben Nach unten
http://www.hexe-bluestar.de
Annea
Berater
Berater



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.09

Ich sehe undefinierbare Gestalten..... Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe undefinierbare Gestalten.....   Ich sehe undefinierbare Gestalten..... EmptyMi Jul 08, 2009 10:23 am

Was oder wer das ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Mir ist Ähnliches passiert - in meiner alten Wohnung.
Ich saß an meinem Schreibtisch, links hinter mir war die Wohnzimmertür, die auf den Flur hinaus ging.
Zu unterschiedlichen Zeiten sah ich aus den Augenwinkeln Wesen aus Richtung Wohnungstür in Richtrung Badezimmertür vorbeii huschen. Ziemlch schnell. Ich hatte immer die Vorstellung, es wären Wesen, die - mit einer Aktentasche in der Hand - schnell zum Zug liefen.
Zuerst dachte ich, es wäre mein Sohn, der nach Hause gekommen war und ohne ein Hallo in sein Zimmer verschwand. Habe sogar nachgeschaut und wollte ihn fragen, warum er mich nicht begrüßen wollte, aber sein Zimmer war leer.

Ich habe dann mal nachgeforscht (die Wohnanlage war damals noch ziemlich neu und liegt im Gewerbegebiet) und fest gestellt, dass dort, wo unsere Wohnung lag, in früherer Zeit einmal ein Weg zur "heutigen" S-Bahn war.
Mein schamanischer Freund hat mir dann auch klar gemacht, dass ich keine Angst zu haben bräuchte - hatte ich auch nicht. Ich habe sogar mal einen Teller Kekse und ein Glas Wasser in den Flur gestellt.
Nach oben Nach unten
LaLupa
Berater
Berater
LaLupa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Graz - österreich

Ich sehe undefinierbare Gestalten..... Empty
BeitragThema: die dimensionen   Ich sehe undefinierbare Gestalten..... EmptyMi Jul 08, 2009 10:42 am

hei du blauer stern,

*lächel* und wie wäre der gedanke, dass sich einfach deine türen zu anderen dimensionen langsam öffnen und du dadurch, durchaus sehr real, wesen sehen kannst. naja zumindest schemenhaft. da du und dein mann es gleichzeitig wahrnehmen, geh ich mal davon aus, dass ihr beide dabei seid einen neuen schritt in neue dimensionen zu machen.

ich bin neugierig wie es euch weiter ergeht mit den sichtungen

mir wurde einmal erklärt auf die frage, wo befinden sich denn die elfen, einhörner und drachen ? dass dies wesen anderer dimensionen seien. also daseins-ebenen die parallel zu unserer ebene existieren. ich habe meine drächin (schreibt man das so ?) schon gefühlt. habe eine ahnung davon wie sie aussieht und bin gespannt wann ich sie "real" wahrnehmen kann. aber ich denke dass es einfach neue Sinne sind, die da in uns erwachen, die dann diese wahrnehmungen ermöglichen.

just my two pence
die woelfin
lalupa
Nach oben Nach unten
http://nartan.de
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Ich sehe undefinierbare Gestalten..... Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe undefinierbare Gestalten.....   Ich sehe undefinierbare Gestalten..... EmptyMi Jul 08, 2009 11:11 am

Ich meine zu glauben, daß es mehrere Welten gibt, so jede Richtung hat ihre eigene Welt, letztlich habe ich durch viele Erfahrungen des Sehens auch mitbekommen, das die Welt in der wir leben wohl nur eine scheinbare Realität ist.

Mehr und mehr und immer verstärkter stoße ich auf Sachen manchmal denke ich ups - andererseits aha und manchmal weiß ich gar nicht was ich davon halten soll.

Experimente mache ich keine bewußt mir diese Welten zu öffnen - weshalb ? Die haben ihre Welt und ich hab die meine - und somit versuche ich für mich ein einigermaßen Gleichgewicht zu halten.

Wenn es kommt, was ich nicht will, nicht zu ordnen kann oder mir die Nackenhaare hochgehen - bedeutet das für die andere Seite ganz klar einen Rauschmiß, weil das was ich nicht will, nehme ich auch nicht an.
Nach oben Nach unten
Bluestar
Berater
Berater
Bluestar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 56
Ort : Hainburg

Ich sehe undefinierbare Gestalten..... Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe undefinierbare Gestalten.....   Ich sehe undefinierbare Gestalten..... EmptyMi Jul 08, 2009 11:23 pm

Irgendwie steh ich noch völlig auf dem Schlauch... Was passiert da mit uns bzw. mit mir und was sehen wir da?

Ich hab wirklich Glück, daß es mein Mann auch sieht, er ist ja auch hochgradig spirituell - arbeitet mit Runen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hexe-bluestar.de
Gesponserte Inhalte





Ich sehe undefinierbare Gestalten..... Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe undefinierbare Gestalten.....   Ich sehe undefinierbare Gestalten..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich sehe undefinierbare Gestalten.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Wahrsagen/Hellsehen/Channeln :: Jenseitskontakte-
Gehe zu: