astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besuch im Jenseits

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Annea
Berater
Berater



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.09

Besuch im Jenseits Empty
BeitragThema: Besuch im Jenseits   Besuch im Jenseits EmptyMi Jul 08, 2009 11:40 am

Ich möchte euch gerne an meinem eindrucksvollstem Erlebnis, das ich am 21. oktober 2007 hatte, teilhaben lassen, darum stelle ich es hier mal ein und ich hoffe, ihr haltet mich nicht für abgehoben oder so ähnlich....

Mein Besuch im Jenseits

Ja – sie ist wahr – diese, meine Geschichte. Und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Habt ihr schon einmal einen Blick ins Jenseits werfen können?
Es ist das Fantastischste, was mir je passiert ist.
Ich wusste anfangs nicht, dass ich mich auf einer Reise ins Jenseits befand – hatte ich doch noch nie eine Astralreise angetreten - war also völlig „jungfräulich“ in dieser Hinsicht.

Woran ich mich im Nachhinein erinnerte, war, dass ich mit dem Bewusstsein eingeschlafen bin, mir im Universum ein Haus zu kaufen. Wie ich auf diese Idee kam, das wissen wohl nur die Engel.
Auf jeden Fall muss das die Fahrkarte für meine Reise gewesen sein.
* * *

Ich befand mich gleich in einem weißen Tunnel (man sagt ja auch allgemein, dass, wenn man seine letzte Reise antritt, man durch einen Tunnel geht). Mein Tunnel war aus reinem weißen Sand, wie in einem unterirdischen Bergwegsstollen, er war nicht eckig, sondern wie eine Röhre gebaut – und obwohl es keinerlei Lichtquellen gab, war es taghell in dieser „Röhre“.

Mit meinem kleinen Mini-Tretroller (so einem Scooter mit Inlinerrollen) fuhr ich also auf dem sandigen Boden des Tunnels entlang, wobei ich nicht so recht vorwärts kam und letztendlich ohne den Roller weiter ging.

Am Ende des Tunnels führten ausgetretene sandige Stufen nach oben. Auf allen Vieren kletterte ich hinauf und war erstaunt, als sich mir – oben angekommen – eine Hand entgegen streckte, um mir aus der Tunnelöffnung, die einem Brunnen ähnelte, heraus zu helfen.

Ich schaute mich um. Es war – und hierfür gibt es nur einen passenden Ausdruck – „einfach HIMMLISCH“!!!!
Ich blickte auf eine Wiese, die, über und über mit Blumen aller Arten bedeckt war. Auch gab es Obst- und Mandelbäumchen und es roch angenehm nach Jasmin.
Jede Menge Personen (männliche, weibliche, Kinder, alte, junge) liefen und tanzten über diese Wiese, waren fröhlich und voller Energie. Mein Gefühl sagte mir, dass viele Bekannte und Verwandte unter ihnen waren, aber ich konnte sie nicht erkennen.
Es war ein wunderschöner Anblick und mir wurde ganz warm ums Herz.
Man muss sich einen sonnigen, warmen Frühlingstag mit allen seinen Gerüchen vorstellen, wie es angenehmer und intensiver nicht sein kann.
Mein Blick wanderte nach oben, wo ich den Himmel sah: dunkelblau mir vielen leuchtenden und glitzernden Sternen bedeckt.

Heute frage ich mich, wie kann es gleichzeitig ein sonniger Frühlingstag sein und über dem ganzen Geschehen thront der dunkle Nachthimmel mit seinen Sternen????

Ich schlenderte langsam weiter über die Blumenwiese und durch die blühenden Bäume hindurch, bis mein Blick auf ein Haus fiel.
Genau dieses Haus hatte ich mir in meiner Vorstellung ausgesucht. Ein kleines Holzhäuschen mit einem kleinen Gärtchen und einem niedrigen weißen, hölzernen Gartenzaun drum herum.

Das ist es, dachte ich, das ist mein Haus im Universum

Dann war ich plötzlich wieder zurück in meinem Bett, konnte mich jedoch an jede noch so kleine Kleinigkeit meiner Reise erinnern.
Daher weiß ich - es war kein Traum, denn so real kann kein Traum sein.

Was habe ich für mich daraus mit genommen???

Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod Exclamation


Ich wünschte, dass alle Menschen einmal eine solche wunderbare Erfahrung machen können, damit man eine kleine, angstfreie Vorstellung von einem Leben nach dem Sterben hat.
Nach oben Nach unten
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Besuch im Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Besuch im Jenseits   Besuch im Jenseits EmptyDo Jul 09, 2009 12:03 pm

Es gibt viele Welten, die man evtl. als das Jenseits ansehen kann, jedem wird es anders gezeigt, oder es wird einem nur etwas Schönes als Tarnung gezeigt.
Nach oben Nach unten
LaLupa
Berater
Berater
LaLupa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Graz - österreich

Besuch im Jenseits Empty
BeitragThema: oder ...   Besuch im Jenseits EmptyDo Jul 09, 2009 1:49 pm

*schmunzl* at Elke

oder
es wird uns etwas in verständlichen symbolen gezeigt, weil wir auf andere bilder noch nicht reagieren würden, sie möglicherweise ausserhalb unserer Vor-stellung-skraft liegen.

das wäre dann auch tarnung, oder ?

ich stimme völlig mit dir überein, es gibt viele welten und wirklichkeiten

es grüßt lieb
die alte woelfin
lalupa
Nach oben Nach unten
http://nartan.de
Annea
Berater
Berater



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.09

Besuch im Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Besuch im Jenseits   Besuch im Jenseits EmptyDo Jul 09, 2009 1:57 pm

Für mich ist das Jenseits 10 cm über dem Boden - eben eine andere Dimension *smile*

Aber mein Erlebnis wurde mir bestätigt und zwar einmal von Sylvia Brown in ihrem Buch "JENSEITS-LEBEN", das ich im vergangenen Jahr gelesen habe - also ca. 1 Jahr nach meiner "Reise" - und zum Anderen durch meinen im November 08 verstorbenen Vater, der mir mitteilte, dass es genauso ist, wie ich es ihm 2007 erzählt habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besuch im Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Besuch im Jenseits   Besuch im Jenseits Empty

Nach oben Nach unten
 
Besuch im Jenseits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Wahrsagen/Hellsehen/Channeln :: Jenseitskontakte-
Gehe zu: