astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 indische Energiearbeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sandra Bader
Moderator
Moderator
Sandra Bader


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 58

indische Energiearbeit Empty
BeitragThema: indische Energiearbeit   indische Energiearbeit EmptyFr Jul 10, 2009 3:03 pm

prana ist im grunde genommen auch nichts anderes als reiki...energiearbeit/übertragung....arbeitet jemand von euch damit?

l.g.
sandra
Nach oben Nach unten
http://www.astroberater24.de
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

indische Energiearbeit Empty
BeitragThema: Re: indische Energiearbeit   indische Energiearbeit EmptySo Jul 12, 2009 9:57 pm

Kommen noch ein paar Gebete hinzu - leider ist die Prana-Ausbildung sehr sehr teuer - nicht zu vergleichen mit Reiki - und die Prana-Gemeinschaft bzw. die Lehrer nehmen nicht alle an - ist zwar nicht falsch, aber in der Prana-Ausbildung verlangen die Lehrer ein enthaltsames und asketisches Leben - mir ist das zu erzwungen auf doktriniert.
Nach oben Nach unten
Sandra Bader
Moderator
Moderator
Sandra Bader


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 58

indische Energiearbeit Empty
BeitragThema: religion   indische Energiearbeit EmptyMo Jul 13, 2009 4:05 pm

...es entspringt einer religion und demnach hat es auch regeln, die nicht jeder annehmen kann/soll/muss, womit man sich identifizieren kann ....auch ist es nicht mein ding....gute reikilehrer/meister weihen auch nicht jeden ein, wobei ich der meinung bin, dass der erste grad keine probleme verursachen kann und da ist es egal, ob es reiki nach usui oder kundalini oder amadeus, etc ist.....bei den nächsten sollte man schon genauer hinschauen, wen man einweiht....

l.g.
sandra
Nach oben Nach unten
http://www.astroberater24.de
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

indische Energiearbeit Empty
BeitragThema: Re: indische Energiearbeit   indische Energiearbeit EmptyMo Jul 13, 2009 4:08 pm

Das Geweihte kommt von oben, und ich anderes würde ich annehmen von Menschen und fremden Energien ohnehin nicht.
Nach oben Nach unten
Sandra Bader
Moderator
Moderator
Sandra Bader


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 58

indische Energiearbeit Empty
BeitragThema: eben....   indische Energiearbeit EmptyMo Jul 13, 2009 4:26 pm

...und demnach findet eine einweihung statt oder nicht....ob prana oder reiki, wie auch immer....ich persönlich habe nur die erfahrung gemacht, dass viele sich als den inkarnierten gott (lehrer/meister) sehen und aufgrund ihres egos entscheiden...das hat nichts mit einweihung von oben zu tun....gebe dir da völlig recht, elke...

l.g.
sandra
Nach oben Nach unten
http://www.astroberater24.de
Gesponserte Inhalte





indische Energiearbeit Empty
BeitragThema: Re: indische Energiearbeit   indische Energiearbeit Empty

Nach oben Nach unten
 
indische Energiearbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Energiearbeit/Handauflegen :: Prana-
Gehe zu: