astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Engelorakel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Engelorakel Empty
BeitragThema: Engelorakel   Engelorakel EmptyFr Jul 10, 2009 11:08 pm

Ebenso ein sehr schönes Deck mit Goldrand ist das Engel-Orakel für jeden Tag von Dorren Virtue. Aussagestark und sehr zutreffend.
Nach oben Nach unten
LaLupa
Berater
Berater
LaLupa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Graz - österreich

Engelorakel Empty
BeitragThema: doreen virtue   Engelorakel EmptySa Jul 11, 2009 9:08 am

ist einfach immer und uneingeschränkt zu empfehlen. *smile*

eine kleine begebenheit:
ich führ lange jahre mittelalterliche märkte. es war um die weihnachtszeit und ich brach mir eine rippe. es tat höllisch weh, aber ich musste weiter auf einen weihnachtsmarkt. meine kollegen halfen mir, meine engelchen haben mir einen parkplatz besorgt, denn ich schließ im bus, ich bekam strom, ich bekam alles was ich brauchte.... auf diesem markt war eine nette frau, die engelskarten hatte und sie lies mich eine ziehen....... natürlich war meine frage klar ..... warum die gebrochene rippe und was soll das bedeuten.

die antwort hat mich schier umgehaun, sie lautete:
Deine Seele hat sich beim Universum eine Auszeit bestellt.

ich lag fast flach vor lachen. hab denen da oben gedroht, dass sie es mir durchaus anders mitteilen können wenns mal wieder soweit ist aber bitte rippen brechen das lassen wir in zukunft sein.

seither habe ich immer und überall die Engel begleiten deinen weg von doreen virtue dabei. egal ob auf messe oder markt oder zuhause und ein jeder der möchte darf sich einfach eine karte ziehen. es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie punktgenau diese karten zutreffen.

die woelfin
lalupa
Nach oben Nach unten
http://nartan.de
Annea
Berater
Berater



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.09

Engelorakel Empty
BeitragThema: Re: Engelorakel   Engelorakel EmptySa Jul 11, 2009 10:38 am

Elke schrieb:
Ebenso ein sehr schönes Deck mit Goldrand ist das Engel-Orakel für jeden Tag von Dorren Virtue. Aussagestark und sehr zutreffend.

Das stimmt. Ich habe es auch.
Sogar mein Sohn zieht sich, wenn er mich besucht, jedes Mal eine Karte aus diesem Deck,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engelorakel Empty
BeitragThema: Re: Engelorakel   Engelorakel Empty

Nach oben Nach unten
 
Engelorakel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Kartenlegen :: Orakel/Engel/Göttinnenkarten-
Gehe zu: