astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karmische Lektionen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bluestar
Berater
Berater
Bluestar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 56
Ort : Hainburg

Karmische Lektionen Empty
BeitragThema: Karmische Lektionen   Karmische Lektionen EmptyFr Jul 10, 2009 11:16 pm

Über die Numerologie schaue ich, was für karmische Lektionen noch offen und zu erledigen sind. Sowas mache ich z. B. über die Emailberatung. Am Telefon oder per Chat geht sowas leider nicht, das würde zu lange dauern.

Hat noch jemand Erfahrung damit?
Nach oben Nach unten
http://www.hexe-bluestar.de
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Karmische Lektionen Empty
BeitragThema: Re: Karmische Lektionen   Karmische Lektionen EmptyFr Jul 10, 2009 11:27 pm

Ich habe mir eine Misch-Technik erarbeitet, zwischen Numerologie und den Kaballah-Karten, ist weniger Zeitaufwendig und kann ich auch telefonisch machen.
Nach oben Nach unten
Bluestar
Berater
Berater
Bluestar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 56
Ort : Hainburg

Karmische Lektionen Empty
BeitragThema: Re: Karmische Lektionen   Karmische Lektionen EmptyFr Jul 10, 2009 11:35 pm

Nee, so wie ich das mache, brauch ich länger. Smile

Ich seh da nicht nur die offenen Lektionen, sondern auch die erledigten sowie woher es aus den früheren Leben resultiert, was da gewesen sein muß. Ist sehr, sehr, sehr umfangreich.
Nach oben Nach unten
http://www.hexe-bluestar.de
LaLupa
Berater
Berater
LaLupa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Graz - österreich

Karmische Lektionen Empty
BeitragThema: *schmunzl*   Karmische Lektionen EmptySa Jul 11, 2009 8:56 am

hallo ihr lieben,

ich denke dass jeder so seinen eigenen zugang zu den unterschiedlichen techniken hat.

die numerologie begegnete mir in super dicken büchern und als ich begann zu lesen, hab ich die bücher wieder zugemacht, weil ich einfach keine ruhe hatte so ewig zu lesen.

die rechenmethode, die fand ich immer schon passend. denn so kann ich lebensaufgabe oder karmische aufgaben errechnen. jedoch ist die zahl für mich eine farbe, die etwas aussagt und die zahl auch eine der großen arkanen, der archetypen aus dem tarot.

die methode ist schlüssig und hat immer gestimmt. ich habe sowohl astrologen als auch numerologen über meine ergebnisse befragt und wir kamen auf unterschiedlichen wegen, so doch zu denselben schlussfolgerungen.

deshalb meine ich, dass ein jeder seinen eigenen weg findet mit den verschiedenen techniken umzugehen oder sie gar miteinander zu verknüpfen.

dass es den EINEN weg offensichtlich nicht gibt
sondern dass unendlich viele wege zu demselben ziel sind
darüber sind wir hier, uns glaub ich einig

liebe grüße
von der alten woelfin
lalupa
Nach oben Nach unten
http://nartan.de
Gesponserte Inhalte





Karmische Lektionen Empty
BeitragThema: Re: Karmische Lektionen   Karmische Lektionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Karmische Lektionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Numerologie :: Allgemein-
Gehe zu: