astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maya-Kalender / Experiment

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Maya-Kalender / Experiment Empty
BeitragThema: Maya-Kalender / Experiment   Maya-Kalender / Experiment EmptyDo Jul 23, 2009 12:58 pm

Gemäß dem Buch 2012, habe ich einmal ein Experiment gewagt mit den vagen Darstellungen des sogenannten Opferspiel der Mayas - in dem man die Zukunft voraussagen kann......
Ohja - kompliziert, aber es geht - in dem Buch 2012 ist es zwar nur vage beschrieben, aber es klappt gewissermaßen, wenn auch nicht 100 % genau - ich nahm mir das "sogenannte Opferspiel" vor, bastelte mir eine Art von Spielbrett Schablone und kaufte mir die dazugehörigen Maiskörner.
Aber hallo - es klappt - gewissermaßen - aber

es klappt nur, wenn Ereignisse egal welcher Art bevorstehen - vielleicht hat auch die Sonnerfinsternis auf der asiatischen Seite mit dazu beigetragen - ich weiß es nicht - tatsache ist, ich habe es 2 Tage vor der Sonnenfinsternis ausprobiert und das Brett analog der Maya-Zeichen gabe mir den Hinweis, daß mit und unmittelbar nach der Sonnenfinsternis ein Ereignis mittlerer Katastophe bevor steht - die Meteorologen sagen viel voraus wenn der Tag lang ist. Das Brett gab mir die Daten morgens von 8 - 12 bzw. 20 - 1 h. Aber nicht den Tag genau nicht den Monat nicht das Jahr.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zur Sonnenfinsternis ging in unserer Region analog zu den Zeiten aus dem Brett ein ziemlich schweres Unwetter los . O-ha.

Ihr könnt es selbst mal ausprobieren - gewissermaßen funktioniert es - aber es ist nicht als Wahrsagerei oder Zukunftsdeutung für eine Line zu nutzen - dauert viel viel zu lange, eher die Möglichkeit bei Privatkunden. Ich war sehr erstaunt über die Ergebnisse und Ereignisse die dann auch noch zusätzlich eintrafen.
Nach oben Nach unten
Flying-Jack
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Maya-Kalender / Experiment Empty
BeitragThema: Re: Maya-Kalender / Experiment   Maya-Kalender / Experiment EmptySa Aug 28, 2010 6:11 pm

Bonjour Madame.

Auch ich habe das Buch 2012 gelesen und auch ich würde mich gerne mit dem Opferspiel befassen.
Meine kurze und direkte Frage ist also folgende.
Woher bekomme ich ein Spielbrett und die "Anleitung"?

Ich unter dir wäre dir dankbar für Hilfe.

F.J.
Nach oben Nach unten
 
Maya-Kalender / Experiment
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Astrologie :: Klassische Astrologie-
Gehe zu: