astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kipperkarten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sandra Bader
Moderator
Moderator
Sandra Bader


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 58

Kipperkarten Empty
BeitragThema: Kipperkarten   Kipperkarten EmptyFr Jul 10, 2009 3:56 pm

...dieses kartedeck sagt mir überhaupt nicht zu....da sind mir definitiv zu viel personenkarten dabei....wer arbeitet denn mit diesem deck?

l.g.
sandra
Nach oben Nach unten
http://www.astroberater24.de
Bluestar
Berater
Berater
Bluestar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 56
Ort : Hainburg

Kipperkarten Empty
BeitragThema: Re: Kipperkarten   Kipperkarten EmptyFr Jul 10, 2009 10:06 pm

Ähm, ich und es war mein erstes Deck. Hab ich mir vor 23 Jahren zugelegt. Very Happy

Dabei finde ich gar nicht, daß da soooo viele Personen drin sind: Es gibt HP1 und HP2, Reiches Mädchen, Millitärperson, Alterer guter Mann und ältere gute Frau, vielleicht kleines Kind noch für das eigene Kind. Alle anderen stehen eher für ne Sache.

In den Lenormandkarten komm ich immer durcheinander, weil da ewig viele Personenkarten sind: HP weiblich, HP männlich, Hund, Fuchs, Bär, Lilie, Blumen, Turm usw. brrrrr viel zu viele..... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hexe-bluestar.de
Annea
Berater
Berater



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.09

Kipperkarten Empty
BeitragThema: Re: Kipperkarten   Kipperkarten EmptySa Jul 11, 2009 10:40 am

Sandra Bader schrieb:
...dieses kartedeck sagt mir überhaupt nicht zu....da sind mir definitiv zu viel personenkarten dabei....wer arbeitet denn mit diesem deck?

l.g.
sandra

Sandra, du sprichst mir aus der Seele. Ganz genauso geht es mir. HAbe bereits 2 Anläufe genommen, aber ich finde einfach keinen Zugang.
Nach oben Nach unten
Bluestar
Berater
Berater
Bluestar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 56
Ort : Hainburg

Kipperkarten Empty
BeitragThema: Re: Kipperkarten   Kipperkarten EmptySa Jul 11, 2009 10:47 am

Also, kann nicht nachvollziehen was ihr habt. lol!

Bei den Kipperkarten sind wenigstens eindeutig die Personen drauf. Bei den Lenormandkarten weiß man nie für was die Karte nun steht, wie z. B. gilt die Schlange nun als Frau oder nur für Verwicklungen und Umwege. affraid
Nach oben Nach unten
http://www.hexe-bluestar.de
LaLupa
Berater
Berater
LaLupa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Graz - österreich

Kipperkarten Empty
BeitragThema: na dann ...   Kipperkarten EmptySa Jul 11, 2009 11:40 am

setz ich mal noch einen obendrauf ....

den es sind mir in allen lenormand decks, kipperkarten und skatkarten zuviele menschen drin.

denn wenn wir wissen, dass die sich selbst erfüllende prophezeihung statt findet
weil es ausgesprochen und benannt wurde, dann wirds schwierig

mir wurde mal gesagt, da ist eine dunkelhaarige frau, die neidet dir einiges, die macht magie etc etc.
sie sollte in meinem freundeskreis sein .... menno jeder hat freunde und innen und da sind auch ein paar dunkelhaarige dabei ...

nein aber spass beiseite, ich hab, ohne dass ichs wollte auf einmal versucht herauszufinden wer da was gegen mich haben könnte. und genau das ist der fatale trugschluss, dadurch dass wir das denken, kann es auch erst statt finden .......... Unsere Gedanken erschaffen ......... hummmm, also wurde es erst möglich, dadurch dass ich da soviel energie gedanklich reingesteckt habe.

damals hab ich entschieden, dass ich mit dem wort noch sorgfältiger und vorsichtiger umgehe, denn was ich sage in einer ritual-situation, macht es erst möglich dass es eintrifft

deshalb mag ich nur mit dem menschen arbeiten, der mich grade befragt
und wenn die dann wissen wollen, was denkt er/sie über sie ....
sag ich denen, das ist egal, denn du bist wichtig und was du fühlst und denkst


just my two pence
die alte woelfin
lalupa
Nach oben Nach unten
http://nartan.de
Gesponserte Inhalte





Kipperkarten Empty
BeitragThema: Re: Kipperkarten   Kipperkarten Empty

Nach oben Nach unten
 
Kipperkarten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geja Kipperkarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Kartenlegen :: Kipperkarten-
Gehe zu: