astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Wenigkeit....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sandra Bader
Moderator
Moderator
Sandra Bader


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 58

Meine Wenigkeit.... Empty
BeitragThema: Meine Wenigkeit....   Meine Wenigkeit.... EmptyFr Jul 03, 2009 10:17 pm

Hallo an Alle,

da will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre, Mutter von 2 Jungs, die sind schon alt Very Happy also 21 und 17 Jahre Laughing ,bin verheiratet und bin dadurch auch Mutter von einer süßen Tochter von 6 Jahren geworden ;-). Ach Amy, unsere Katze hätte ich beinahe vergessen. Ich bin Beraterin bei astroberater24 und dort auch Ansprechpartnerin für alle anderen ;-). Hier werde ich auch bei einigen Themen als Moderatorin tätig sein.

Ich lege Karten mit unterschiedlichen Decks, habe den Lehrer/Meistergrad im Kundalini-Reiki, liebe Räucherungen, bin durch und durch eine Hexe, arbeite mit Kräutern und gehöre einer Loge an. Magie gehört schon immer zu meinem Leben und es ist mir wichtig, dass die Erkenntnisse (sprituelle), die man im Laufe der Zeit erlangt hat auch direkt im Alltag, im Umgang miteinander, in Beziehungen anwendet. Very Happy

Ich freue mich auf die vielen Diskussionen hier....und viele neue Anregungen

L.G.
Sandra
Nach oben Nach unten
http://www.astroberater24.de
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Meine Wenigkeit.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit....   Meine Wenigkeit.... EmptyFr Jul 03, 2009 11:03 pm

Liebe Sanda

dann auf ein schönes Miteinander study
Nach oben Nach unten
 
Meine Wenigkeit....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein büchlein das ich immer nur empfehlen kann
» Meine Engel und ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: