astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karma Orakel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Annea
Berater
Berater



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.09

Karma Orakel Empty
BeitragThema: Karma Orakel   Karma Orakel EmptySa Jul 04, 2009 11:52 am

Ich hätte das Karma-Orakel von Vadim Tschenze abzugeben.

Ich habe meine eigene Karma-Legung und kann es nicht gebrauchen (hatte mir mehr davon versprochen)

LG Anne
Nach oben Nach unten
Sandra Bader
Moderator
Moderator
Sandra Bader


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 58

Karma Orakel Empty
BeitragThema: hmmmm....   Karma Orakel EmptyMo Jul 06, 2009 12:20 am

....ich persönlich halte nicht sehr viel von ihm....heißt nicht, dass er nichts kann...aber egal....außerdem kenne ich dieses kartendeck nicht....

warum kommst du mit diesem kartendeck nicht zurecht? was fehlt dir? mit welchem kartendeck kommst du zu deinen antworten bezüglich "karma" ?

oder beantwortest du keine fragen zum thema karma ?

l.g.
sandra
Nach oben Nach unten
http://www.astroberater24.de
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Karma Orakel Empty
BeitragThema: Auswahl von Kartendecks   Karma Orakel EmptyMo Jul 06, 2009 9:30 am

Hi Anne

kann nachempfinden was Du meinst, Experimente dieser Art habe ich auch schon mal gemacht - und damit in die Tonne gegriffen, das kann passieren, ich kaufe nur Kartendecks, die ich mir auch ansehen kann persönlich. Ich lasse mich da immer von meinem Bauch leiten ob ich ein Deck kaufe oder nicht.
Was die Empfehlungen von Kollegen angehen, besonders dann wenn sie selbst Kartendecks vertreiben, habe ich eine zwiegespaltene Meinung - denn letztlich jeder arbeitet anders und ich denke das man auch Decks nicht pauschalieren kann, der eine kommt damit zurecht - ein anderer nicht.
Nach oben Nach unten
Annea
Berater
Berater



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.09

Karma Orakel Empty
BeitragThema: Re: Karma Orakel   Karma Orakel EmptyMo Jul 06, 2009 10:33 am

Sandra Bader schrieb:
....ich persönlich halte nicht sehr viel von ihm....heißt nicht, dass er nichts kann...aber egal....außerdem kenne ich dieses kartendeck nicht....

warum kommst du mit diesem kartendeck nicht zurecht? was fehlt dir? mit welchem kartendeck kommst du zu deinen antworten bezüglich "karma" ?

oder beantwortest du keine fragen zum thema karma ?

l.g.
sandra

Das Deck von V.T. sagt mir nichts - ist einfach nicht mein Ding. Habs angeschaut, einmal ausprobiert und wieder weg gelegt und möchte es eigentlich wieder los werden. Es ist schon komisch, hatte es auch bei Amazon zum Verkauf drin - aber Niemand will es
Ich weiß auch nicht, was mich geritten hatte, das zu kaufen, zumal mir der Kollege nicht sehr sympathisch ist.

Ich mache die Karmalegung mit den Lennis (3 Karten) und ziehe noch die Inkarnationszeiträume aus dem Buch von Anne Biwer hinzu. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karma Orakel Empty
BeitragThema: Re: Karma Orakel   Karma Orakel Empty

Nach oben Nach unten
 
Karma Orakel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orakel / I Ging
» mieses karma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Kartenlegen :: Orakel/Engel/Göttinnenkarten-
Gehe zu: