astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bluestar - hellfühliges Kartenmedium und Hexe sagt auch Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bluestar
Berater
Berater
Bluestar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 56
Ort : Hainburg

Bluestar - hellfühliges Kartenmedium und Hexe sagt auch Hallo Empty
BeitragThema: Bluestar - hellfühliges Kartenmedium und Hexe sagt auch Hallo   Bluestar - hellfühliges Kartenmedium und Hexe sagt auch Hallo EmptySa Jul 04, 2009 10:42 am

Hallo,

ich bin Bluestar (Wassermann/Jungfrau), bin 41 Jahre alt und Beraterin bei astroberater24.de.

Schon als Kind hatte ich Vorahnungen und Wahrträume. Damals wurde es belächelt. Selbst ich nahm sie nicht ernst, denn ich konnte sie nicht begreifen. Immer und immer wieder wurde ich mit Kartenlegen konfrontiert, bis ich mir dann 1986 mein erstes Kartendeck kaufte - die Kipperkarten.

Ich legte erst mal für die Familie und Freunde und war erstaunt, was alles darin zu sehen war, was dann auch tatsächlich eingetroffen ist. Vor ein paar Jahren begang ich meine Arbeit als mediale Lebensberaterin. Ich bin ein hellfühliges Kartenmedium, arbeite zwischenzeitlich mit den unterschiedlichsten Kartendecks sowie auch mit Engelkontakten und dem Pendel für JA/NEIN Fragen.

Ich bin Mutter von einer 13 jährigen Tochter (im Moment ist sie nicht einfach Laughing ) und den Papa dazu gibts natürlich auch (ähm, der ist auch nicht immer einfach Twisted Evil ).

Ich freue mich hier auf viele tolle und interessante Beiträge und Diskussionen! cheers

Bluestar
Nach oben Nach unten
http://www.hexe-bluestar.de
Sandra Bader
Moderator
Moderator
Sandra Bader


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 58

Bluestar - hellfühliges Kartenmedium und Hexe sagt auch Hallo Empty
BeitragThema: hallo....   Bluestar - hellfühliges Kartenmedium und Hexe sagt auch Hallo EmptyMo Jul 06, 2009 12:10 am

hallo liebe bluestar,

ich freue mich, dass du hier dich vorgestellt hast und wir in zukunft viel tolle, interessante gespräche bzw. diskussionen führen werden cheers

l.g.

sandra
Nach oben Nach unten
http://www.astroberater24.de
 
Bluestar - hellfühliges Kartenmedium und Hexe sagt auch Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann sag ich auch gleich mal schnell HALLO
» Elke - das bin ich, die Hexe
» Hallo an ALLE
» Isch binn de Herbert vun Meenz
» Tach auch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: