astroberater24 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
astroberater24 Forum

Das astroberater24 Forum
 
PortalStartseiteab24PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elke - das bin ich, die Hexe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elke
Moderator
Moderator
Elke


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 67
Ort : Köln

Elke - das bin ich, die Hexe Empty
BeitragThema: Elke - das bin ich, die Hexe   Elke - das bin ich, die Hexe EmptyFr Jul 03, 2009 8:09 pm

Hallihallo

ich bin Elke, Mit-Moderatiorin und auch Beraterin bei astroberater24.de

Seit meiner Kindheit bin ich auf dem esoterischen Sektor belesen und praktisch geübt, ich bin das was man schlechthin eine Hexe nennt, ich bin 52 Jahre alt und lege demzufolge nicht nur sehr ehrlich und direkt die Karten, sondern bin auch durch und durch versiert im Rituellen-Bereich in fast jeder Kultur - für mich gibt es keine spezielle Bezeichnung als Hexe, denn ich gehöre zwar einer Loge an, die sich aber zur Aufgabe machte Menschen zu schützen - wenn auch manchmal vor sich selbst.
Da mich bereits einige Mitglieder ganz gut kennen, wissen die also auch was ich hier andeute.
Ich bin der Vermittler zwischen oben und unten und auch rechts und links.
Fragen an Euch liebe Mitglieder beantworte ich gerne - und scheut Euch nicht zu posten - denn grundsätzlich es gibt keine dummen Fragen - höchstens dumme Antworten - frechgrins.

Ich begrüße auch als Mit-Moderatorin alle Neuen und hoffe, das wir hier alle zusammen gute Diskussionen führen und auch diejenigen, die nach Antworten suchen, hier auf ihrem Weg behilflich sein können.

Blessed be
Hexi
Nach oben Nach unten
Sandra Bader
Moderator
Moderator
Sandra Bader


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 58

Elke - das bin ich, die Hexe Empty
BeitragThema: Re: Elke - das bin ich, die Hexe   Elke - das bin ich, die Hexe EmptyFr Jul 03, 2009 9:50 pm

...auch dir liebe elke, ein herzliches willkommen und ich freu mich schon auf ganz viele, interessante und neue themen, die wir hier diskutieren werden Laughing

l.g.
sandra
Nach oben Nach unten
http://www.astroberater24.de
 
Elke - das bin ich, die Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine mißverstandene Religion
» Kartenlegen, Hellsehen, Medium, Magie und Schutz
» Meine Engel und ich
» was ist eine hexe?
» Bluestar - hellfühliges Kartenmedium und Hexe sagt auch Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
astroberater24 Forum :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: